Buchung:
Wie kann ich ein Termin bei der Fleckfrei.de machen?
Reinigungspersonal ist ein sehr einfacher Prozess. Wählen Sie auf der Hauptseite www.Fleckfrei.de die gewünschte Stadt aus und folgen Sie den Schritten der Online-Reservierung, die nur wenige Minuten dauert..
Was passiert, wenn die reservierte Zeit nicht ausreicht?
Der Reiniger, der Ihnen zugewiesen wurde, wird uns immer sagen, ob die Zeit ausreichend ist oder nicht, und wir werden Sie informieren, um zu bestätigen, ob Sie der Verlängerung zustimmen. Unser Reinigungspersonal wird jedoch sein Bestes tun, um während der zugewiesenen Zeit so viele Aufgaben wie möglich zu erledigen. Alles hängt nur von Ihnen und der Zeit ab, die Sie dem Reinigungspersonal geben müssen, um die gebuchten Aufgaben zu erledigen..
Muss ich zu Hause sein, wenn das erste Reinigungspersonal ankommt, oder kann ich den Schlüssel irgendwo zur Hand haben?
Das hängt nur von Ihn ab. Wenn Sie jedoch zu Hause sind und Ihrem Reinigungspersonal erklären können, was Sie reinigen möchten, wird Ihnen das sehr helfen. Der Service wird effektiver sein, wenn Sie von Anfang an genau zeigen, wo sich die Mülleimer befinden, wo sich die Mülltüten befinden, wo der Staubsauger oder der Mop ist. Wenn Sie nicht die Zeit haben, das Reinigungspersonal willkommen zu heißen, lassen Sie alle diese Gegenstände an Ihren Fingerspitzen und bringen Sie den Schlüssel an einen sicheren Ort, wo Sie Ihren Standort über die Website teilen können. Nach Abschluss des Programms kann das Reinigungspersonal den Schlüssel in Ihrer Mailbox oder an einem Ort aufbewahren, an dem Sie zustimmen..
Darf ich immer der gleiche Reinigungskraft haben?
Sehr gerne können wir Ihnen immer das gleiche Reinigungskraft schicken, wir müssen auch undsere Reinigungskraft fragen ob einverstanden ist, und wen der zustimmt dan sehr gerne . Wir garantieren normalerweisse immer 2 Reinigungskräfte ein davon wird als ersatzsein um die Storno zu vermeiden.
Kann ich meiner Reinigungskraft einen Schlüssel geben??
Natürlich können Sie Ihrer Reinigungskraft einen Schlüssel geben.
Wir empfehlen Ihnen jedoch zunächst zukünftige Termine mit Ihrer Reinigungskraft zu koordinieren, bevor Sie ihr einen Schlüssel zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, das in Ihre Kunde Konto ein online Formular haben wo Sie sehr einfach die Schlüssel eingeben können.
Welche Putzmiettel und Putzustensilien muss ich vorbereiten?
Bitte stellen Sie die folgenden Reinigungsutensilien bereit, um das bestmögliche Reinigungsergebnis zu erzielen:WC-Reiniger, Allzweckreiniger, Glasreiniger, fettlösendes Reinigungsmittel,Wischmop & Eimer, Staubsauger, Microfaser-Tücher, Schwämme.
Können Sie alle Putzmietel und Putzustensilien mitbringen?
Ja, wir können unsere Reinigungsprodukten mitbringen.Für diesen Service werden Sie mit 10 € Pauschal pro Reinigung belastet, und die Produkte und Tücher, die zur Reinigung Ihres Hauses verwendet wurden, werden nach Abschluss der Reinigung genommen. Es wird keine Reinigungsprodukte im Haus geben. Was Sie im Haus brauchen, ist ein Staubsauger und ein Mop-Eimer, beide funktional.
Wie kann ich eine Neuprogrammierung durchführen?
Sie müssen Ihre bestehende Reservierung stornieren (vor mindestens 24 Stunden, ansonsten werden Ihnen 80% vom der Buchungs wert berechnet) und dann die neue Reservierung für den gewünschten Tag und die gewünschte Uhrzeit vornehmen..
Kann ich dem Reinigungspersonal vertrauen?
Ja, total. Wir wissen und verstehen, wie wichtig es für Ihre Sicherheit ist, wenn Sie Reinigungspersonal das Haus betreten lassen. GetSetClean sorgt dafür, dass vor der Buchung des Reinigungspersonals alle strengen Tests, einschließlich eines 2-3-stündigen Interviews, durchgeführt werden. Wir werden alle Referenzen überprüfen und die Zusammenarbeit mit GetSetClean fortsetzen. Sie müssen alle Anforderungen unserer Kunden erfüllen, und zwar auf höchstem Qualitätsniveau.